January 29, 2022

00:07:47

Erleuchtung: Mehr Licht, Glanz und Gloria

Hosted by

Jan Thomas Otte
Erleuchtung: Mehr Licht, Glanz und Gloria
Wort Ottes | Gedanken über Gott und die Welt
Erleuchtung: Mehr Licht, Glanz und Gloria

Jan 29 2022 | 00:07:47

/

Show Notes

Licht. Das tut ins gut! Alle Pflanzen richten sich aus danach, nach Lichtstrahlen. Und wir brauchen sie als Menschen genauso, zum Leben, Glücklich sein. Sonne strahlt hinein in unseren Stoffwechsel, löst aus ein Feuerwerk der Endorphine. Wie schön, dass die Sonne diese kalten Wintertage am See wieder länger scheint! Und so wie die Sonne unsere Gemüter aufhellt, so wünsche ich mir auch, dass Gott uns zum Leuchten bringt...

http://wortottes.net/2022/01/suedkurier-geistlicher-impuls-29-1-2021/

Eine weitere Ausgabe vom „Wort Ottes - Gedanken über Gott und die Welt“. Wie gehst du raus aus dieser Folge? Inspiriert? Ist das ein oder andere erhellende für dich dabei gewesen? Über welchen Gedanken aus dem Reich Gottes sollte ich noch genauer nachdenken? Ob Lob oder Kritik. Schreib mir! Als Kommentar auf WORTOTTES.NET, per email an [email protected] oder folge mir auf den so genannten sozialen Netzwerken, Facebook, Instagram oder LinkedIn. Adressen im Feed. Ich bin Jan Otte, Pfarrer in der evangelischen Kirchengemeinde Konstanz. Wenn dir gefallen hat, was du gehört hast, hinterlass mir einen Like. Und wenn du uns öfters hören möchtest, abonniere uns doch direkt. Bis zum nächsten Mal!

 

Folge uns: 

Podcasts auf: 

Other Episodes